Home Results 2011 10.3.2011:Vorbereitung Saison 2011
10.3.2011:Vorbereitung Saison 2011

Trainingsmässig ist die kommende Saison schon im vollen Gange. Seit Dezember letzten Jahres wacht Susanne Buckenlei vom Professional Endurance Team über mein Training.
Seit Anfang Januar ging es im 2 Wochen Rythmus abwechselnd ins Engadin auf die Langlaufbretter und nach Fuerteventura ins Playitas.

Dieses Kontrastprogramm hat mir gut getan.

Das Wetter auf der Insel hat auch meistens mitgespielt, die Betreuung durch Hannes Hawaii Tours und dem Professional Endurance Team war super. Bilder beider Trainingslager findet ihr unter www.professional-endurance-team.de.
Kurz und gut, der ganze Trainingsaufbau verlief Planmässig und ich fühle mich richtig gut. Dank Anja Ippach habe ich auch meine Wettkampfernährung von Power Bar auf Penco umgestellt.

Nun steht der erste Wettkampf vor der Tür. Am folgenden Dienstag geht es ab in die Karibik :-) Am Samstag den 19.3 findet in San Juan, Puerto Rico der erst Ironman 70.3 der Saison statt. Für meine Altersklasse gibt es 2 slots für die Weltmeisterschaft in Lake Las Vegas. Start ist um 07h00 lokal (12h00 CET) und  meine Startnummer ist die 707 Unter http://www.ironmansanjuan.com/ findet ihr alle weiteren Infos zum Rennen.

Am Ende dieser Woche sollte auch meine neue Internet Seite aufgeschaltet werden. Dort werde ich regelmässig berichten. www.dianechelius.com

Ich wünsche euch noch eine schöne Faschingszeit und bis bald
Liebe Grüsse
Diane